Finden Sie schnell bestellung briefmarken für Ihr Unternehmen: 16 Ergebnisse

Holzstempel

Holzstempel

Deutsche Buche. Gummistempelplatte aus Naturkautschuk. Viele Groessen in rechteckig, quadratisch, rund und oval. Artikelnummer: 947323 Gewicht: 25g Zolltarifnummer: 96110000 Druck: Lasergravur Druckbereich: on request
ABLAGE-ETIKETTEN

ABLAGE-ETIKETTEN

Ablageetiketten weisen Besonderheiten auf, die sie von anderen Etikett-Arten unterscheiden. Bei der Auswahl des richtigen Etiketts sind Farbe, Auslesedistanz und Codelage zu berücksichtigen. Diese Etiketten sind sehr widerstandsfähig.
Inventarkennzeichnungen

Inventarkennzeichnungen

Die nummerierten Inventarkennzeichnungen werden zur internen Kennzeichnung des Inventars eingesetzt und dienen u. a. der Eigentumssicherung sowie der korrekten Erfassung des Anlagevermögens. Die lang haltenden Inventarkennzeichnungen können auch zur klaren Identifikation z. B. von Computern, Laptops, Handys und Druckern etc. eingesetzt werden. Die Beschriftung erfolgt mit einem Folienstift oder kann alternativ mit Daten aus einer Excel-Liste individuell bedruckt werden, z. B. aus einem Verzeichnis des Anlagevermögens.
Büroausstattung

Büroausstattung

Wir bieten Ihnen das komplette Programm für ihre Büroausstattung und Büromaterial. Sie sagen uns was Sie benötigen und wir stellen Ihnen das perfekte Angebot zusammen.
Arbeitsplatz mit Schreibtisch und Rollcontainer von Kinnarps / Schärf

Arbeitsplatz mit Schreibtisch und Rollcontainer von Kinnarps / Schärf

Arbeitsplatzpaket von Kinnarps-Schärf bestehend aus einem höhenverstellbaren Schreibtisch und dem dazu passenden Rollcontainer.
Walter Knoll Büro Icon 3-teilig

Walter Knoll Büro Icon 3-teilig

Walter Knoll Chefbüro gebraucht, bestehend aus: Schreibtisch Anthrazit, Standcontainer mit Glasplatte, runder Glasbesprechungstsich mit Container Anthrazit Platte. 1 auf Lager Walter Knoll Chefbüro gebraucht, bestehend aus: Schreibtisch Anthrazit 210x104 cm 73 cm hoch Standcontainer mit Glasplatte / Silber, Schublade und Hängeregister Schublade ( H 70 cm, B 50 cm, T 52 cm) runder Glas Besprechungstisch Ø 135 cm 73 cm hoch mit Container Anthrazite Platte / Silber 3 Universal Schubladen als Tischfuß (H 70 cm, B 50 cm, T 52 cm) Bundesweite Lieferung auf Anfrage
Schubladenbox Ablagebox A4 mit Schloss zum Abschließen mit 5 Schubladen in schwarz

Schubladenbox Ablagebox A4 mit Schloss zum Abschließen mit 5 Schubladen in schwarz

Schubladenbox Ablagebox A4 mit Schloss zum Abschließen mit 5 Schubladen in schwarz. Schützen Sie Ihre persönlichen Daten vor dem Zugriff unbefugter Personen (zum Beispiel: Besucher) Schubladenbox Ablagebox mit 5 geschlossenen Schubladen zum Abschließen. Jede Schublade hat ein Füllhöhe von 40 mm (ca. 380 Blatt 80 g/qm Papier) Multifunktional einsetzbar für die Ablage und Organisation von Dokumenten im A4 Format und kleiner. Durch eine Griffmulde lassen sich die Schubladen bequem öffnen und eine Auszugssperre verhindert, dass die Schubladen zu weit herausgezogen werden. Mit Beschriftungsfenster an jeder Schublade. Beiliegend sind 2 Schlüssel, mit denen sich die Box problemlos abschließen lässt. Außenmaße: ca. 298 mm breit x 322 mm hoch x 390 mm tief Farbe: schwarz
Inventaretiketten / Inventaretikette nummeriert & individuell

Inventaretiketten / Inventaretikette nummeriert & individuell

Die nummerierten Inventaretiketten werden zur internen Kennzeichnung des Inventars eingesetzt und dienen u. a. der Eigentumssicherung/-kennzeichnung sowie der korrekten Erfassung des Anlagevermögens. Die lang haltenden Inventar-Etiketten können auch zur klaren Identifikation z. B. von Computern, Laptops, Handys und Druckern etc. eingesetzt werden. Die Beschriftung erfolgt mit einem Folienstift oder kann alternativ mit Daten aus einer Excel-Liste individuell bedruckt werden, z. B. aus einem Verzeichnis des Anlagevermögens.
STRICHCODE-ETIKETTEN

STRICHCODE-ETIKETTEN

Interfas führt ein breites Sortiment an Strichcode-Etiketten. Wählen Sie einfach einen unbedruckten Etiketttyp auf Spule, Bogen oder im Leporello aus und wir kümmern uns um den Aufdruck der variablen Daten – gleichbleibende ebenso wie sich verändernde Zahlen, fortlaufende Nummerierung, jede Art von Strichcode, etwa EAN und DataMatrix. Damit die Etiketten den Anforderungen Ihrer Branche genau entsprechen, können Sie jede technische Eigenschaft einzeln festlegen: • Permanentkleber, semi-permanenter Kleber oder ohne Klebstoff • Synthetische Oberfläche (PVC, Polyester, Polyethylen, Polypropylen) oder Papier (Velin) • Strichcode-Typ (QR-Code, DataMatrix, UPC, IFC, EAN, usw.) • Thermotransfer- oder Thermodirekt-Druck
Individuelle Karten

Individuelle Karten

Wir fertigen für Sie Ihre Karten für jeden Anlass ganz nach Ihrem Wunsch. Ob Klappkarten, DIN A Formate, Quadratisch und vieles mehr können wir gerne für Sie erstellen. Gerne können Sie auch aus unserem Standardsortiment wählen, wie zum Beispiel Geburstags-, Weihnachts-, Hochzeitskarten. Gerne können wir auch die Grafikerstellung für Sie übernehmen. Fragen Sie uns gerne an. Artikelnummer: 1401806
Kennzeichnungsetiketten

Kennzeichnungsetiketten

Kennzeichnungsetiketten für Lager, Produktion, Produkte mit individueller Gestaltung, z. B. mit Logos, Barcodes, Nummerierung und Text Kennzeichnungen selbstklebend oder magnetisch einfach drucken lassen
Kennzeichnungen / Kennzeichnung

Kennzeichnungen / Kennzeichnung

Lagerkennzeichnungen, Schilder etc. hier individuell drucken und erstellen lassen (Text, Nummerierung, Barcode, Logos, Piktogramme, Zuschnitt etc.) Lagerkennzeichnungen hier kaufen / bestellen für Palettenregale, Hochregale, Bodenlager, Blocklager, Gänge und Laderampen etc. aus Kunststoff sowie Metall. Indivduell gestaltbar, z. B. auch mit individuellen Barcode.
Workbench / Teamarbeitspülatz von BENE

Workbench / Teamarbeitspülatz von BENE

Teamarbeitsplatz mit 4 getrennten Arbeitsplätzen des Herstellers Bene. Die Tischplatten der Workbench bestehen aus HPL-Vollkernplatten. - 4 getrennte Tischplatten - Tischplatten aus HPL-Vollkern (wasserbeständig) - 4 Kabelklappen zur einfach Bestückung der Kabelkanäle - 2 Trennwandpanele - 4 Pinwände mit Stoffbezug in Orange - Pinwände abnehmbar - Höhenverstellung von 65 bis 80 cm - verstrebtes Metallgestell in A-Fuss-Ausführung - einstellbare Stellfüße
Büromöbel / STARTUP Büromöbel

Büromöbel / STARTUP Büromöbel

🚀 STARTUP Büromöbel - einfach, funktional und günstig. Lieferung ausgehend i. d. R. innerhalb von 48 Stunden. Einfache, günstige und funktionale STARTUP Büromöbel, unsere Hausmarke. Spezieller Gründerrabatt vom Listenpreis für Startups, Selbstständige und Gewerbetreibende im ersten Jahr der Geschäftstätigkeit (nur mit Nachweis, z. B. Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug) (Hinweis: Das Bild zeigt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht die tatsächlich angebotenen Büromöbel, sind aber vom Stil her ähnlich) Gerne beraten wir Sie persönlich!
Mini Tasche transparent gefüllt mit Schokocarletties UNBEDRUCKT

Mini Tasche transparent gefüllt mit Schokocarletties UNBEDRUCKT

Mini Tasche, transparent gefüllt mit Schokocarletties, 5 x 150 mm Kordel und Möglichkeit zur Business Karte, mit ca. 52 gr. Schokocarletties, 105 x 60 x 40 mm. Artikelnummer: 918839 Gewicht: 62 gram Druckfarben: 0
Blöcke Individuell

Blöcke Individuell

Gerne erstellen wir Ihren individuellen Schreibblock. Hier können Sie zwischen liniert, kariert oder blanko wählen. Zudem fertigen wir nach Ihrem Wunschformat und Umfang. Gerne übernehmen wir für Sie die Grafikerstellung. Fragen Sie uns gerne an. Artikelnummer: 1401807